Bürokaufmann (m/w/d)


 

$ads={1}

Sie sind gerne im Büro die treibende Kraft, die alles organisiert und die Fäden in der Hand hält? Für unseren Kunden aus der Logistikbranche suchen wir nach einem erfahrenen Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Stuttgart.

Interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Persönliche Betreuung durch kompetente Personalberater
  • Schneller und unkomplizierter Einstieg
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Attraktives Gehaltspaket
  • Jobticket (VRN)

Ihre Aufgaben:

  • Kundenkontakt per Telefon und E-Mail
  • Terminkoordination
  • Allgemein administrative Tätigkeiten
  • Bearbeitung der Wareneingangs- und ausgangsbuchungen
  • Bestandskontrollen
  • Pflege des Warenwirtschaftssytems



Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
  • Erste Berufserfahrungen
  • Schichtbereitschaft
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit


Über uns

ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten.

Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.


Fragen zur Stelle?

ACTIEF Personalmanagement Stuttgart
Frau Basak Yildiz
Königstraße 43 A
70173 Stuttgart


Telefon: +49 (0) 711 719257-0
Telefax: +49 (0) 711 719257-20
office.stuttgart@actief-personal.de

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال