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Darum geht es:
- Pflege Kundenkontakt zu Ersatzteilkunden, speziell zu A-Kunden aus dem Bereich Antriebstechnik (international)
- Bedarf feststellen und mögliche Projekte nach wirtschaftlichen und technischen Gesichtspunkten auswählen
- Überprüfung der Verfügbarkeit von Ersatzteilen sowie Beratung des Kunden
- Preisfestlegung nach Kriterien des Marktes und der vorgegeben Gesamtmarge
- Erstellen/Verwalten von Angeboten
- Erstellung Ersatzteilangebote unter Berücksichtigung kommerzieller, technischer und terminlicher Rahmenbedingungen
- Erarbeitung technischer Alternativlösungen für nicht mehr verfügbare Systeme bzw. Komponenten mit den entsprechenden Stellen/Abteilungen
- Ausarbeitung von technisch und kommerziell aussagefähigen Kundenangeboten unter Nutzung von SalesForce.com/Parts-Book
- Nachverfolgung/Vergabeverhandlungen der Angebote mit dem Ziel der Auftragsgewinnung
- Beratung des Kunden bei strategischer Ersatzteilhaltung sowie kommerzieller und technischer Ansprechpartner des Kunden
Das solltest du mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftsliches Studium
- Erste Erfahrung im Bereich Sales oder Projektmanagement
- Routinierter Umgang mit SAP, PLM oder SalesForce
- Kommunikationsstärke
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Deine vorteile im Überblick
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Eigene Academy
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Mobiles Arbeiten
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Sabbatical
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Flexible Arbeitszeiten
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Corporate Benefits
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Events
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Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Betriebliche Altersvorsorge
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Vermögenswirksame Leistungen